Über mich, Silke

Hallo liebe Leser,

ich bin Silke und ich habe mich entschlossen, nicht mehr für mich allein mit meinen Pfunden zu kämpfen. Immer geht mein Gewicht rauf und runter, das kennen doch aber so viele. Und deshalb will ich vesuchen öffentlich was für meine Gesundheit und auch mein Aussehen zu tun.

Ich will drüber sprechen, was ich so erlebe. Ein Patentrezept habe ich nicht, das gibt es bestimmt auch nicht. (Oder weiß jemand eins? :-) Jedenfalls ist das Internet glaube ich eine gute Möglichkeit, um Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht hat ja jemand Tipps und man kann sich gegenseitig helfen.

Ich bin Silke Weber und ich bin 39 Jahre alt. Jetzt, da ich das Internettagebuch beginne wiege ich 124,8 Kilogramm. Und das ist auch bei 1,71 m zuviel. Ursprünglich habe ich Köchin gelernt, das war nicht gerade gut für meine Figur. Jetzt arbeite ich in einem Reise-Callcenter. Gern gehe ich shoppen und bummeln, schwimme gern, mag Musik und Leute zu treffen. Single bin ich seit ein paar Monaten auch wieder, aber sowas kann man ja ändern. Langweilig ist mir aber nicht. Besonders gern mache ich lustige Weiberabende mit meiner Freundin Helga , mit Rotwein und so (Stimmt’s, Helga?! :-) )

Soviel erstmal zu mir. Wer mehr wissen mag liest oder fragt mich einfach. Abgemacht?

Verantwortlich für die Internetseite ist mein Neffe Karsten Heuke, Rosa-Luxemburg-Straße 59 in 99086 Erfurt (E-Mail: info|A|kahbox.de - Internet: www.kahbox.de). Der hat mir diese Seite eingerichtet und betreut alles inhaltlich und technisch. Allein hätte ich das ja gar nicht hinbekommen. DANKE! :-)

Also, dann mal los. Ich freue mich über Kommentare und Post und Tipps…

Danke schonmal und Grüße, Silke

Meine E-Mail: silke|A|diaetrechner.de