Bald geht es in den Urlaub

Noch zwei Tage, dann fahre ich mit Helga nach Tirol. Eigentlich wollten wir etwas Langlauf probieren, aber daraus wird wohl nichts. Schnee! Schnee! Schnee!

Doch wir beide wandern auch gern und dann können wir im Hotel gegenüber kostenlos in das Schwimmbecken und in die Sauna.

Unsere Unterkunft hat solche Annehmlichkeiten leider nicht, aber dafür ist es bezahlbar. Wir zahlen pro Nacht mit ganz tollem Frühstück 27.-€.

Habe mir heute Bayrisches Kraut gekocht. Na ja, eine Spur Zucker muss dran. Fleisch und Fett habe ich nicht daran gekocht. Ich hatte noch etwas eingefrorene Kasslersoße, das reichte. Schmeckt lecker. Habe mein Kraut mit Kartoffel angedickt und so esse ich es jetzt zum Mittag. Extra Kartoffel koche ich nicht.

Danke Dir Klaus für Deinen Eintrag, das war sehr interessant für micht.

Eine Reaktion zu “Bald geht es in den Urlaub”

  1. Anonymous

Einen Kommentar schreiben