Monatsarchiv für January 2014

Ich bin in der Sonne!

Sunday, den 12. January 2014

Hurra, meine Lieben. Was denkt ihr wo ich bin? Ich bin mal wieder in Fuerteventura in der Sonne. Habe hier eine kleine Wohnung gemietet. Preiswert. Nun gehe ich jeden Tag am Meer wandern und schwimme im Wasser. Wasser hat 17 bis 18 Grad. Das soll ja gut sein, wenn man etwas abnehmen will. Aber ich …

[mehr]

Sunday, den 5. January 2014

Heute ist ja ein super trüber Tag. Da macht der Sonntag keine Lust. Trank gerade Kaffee und aß die Reste vom Weihnachtskuchen. Nun will ich zum Postkasten. Briefmarken sind ja auch schon wieder teuerer, aber wir haben einen privaten Anbieter, da kostet der Brief deutschlandweit 0,49 Euro. Mittag aß ich grüne Bohnen und Kartoffeln. Na …

[mehr]

Alles Gute für 2014. Wer noch ein paar Pfunde zu viel hat, der kann sich das ja mal ansehen.

Thursday, den 2. January 2014

Das Sarterset ist sehr umfangreich, erklärt das Programm von Weight Watchers sehr gut und hat für die ersten 4 Wochen Tages-Essenspläne. … Die erste Woche war für mich schon sehr erfolgreich habe 1,2 kg abgenommen, schreibt eine Käuferin, die bei Amazon das Paket für 13,90 Euro gekauft hat. Klickt auf das Bild und lest weitere …

[mehr]