Monatsarchiv für February 2013

Das stimmt, ….

Tuesday, den 26. February 2013

…wenn man weniger zu sich nimmt, dann hat man irgendwie mehr Energie und mehr Lust für alle Sachen, die der Tag so von einem verlangt. Auch der Sex ist in einer Diät-Phase irgendwie besser, oder? Ich lasse ja neuerdings die Kohlehydrate abends weg und das ist gut so. Zumindest bekommt es mir sehr …

[mehr]

Hallo, da bin ich wieder einmal. Irgendwie ist der Wurm drin, habe nie Zeit.

Monday, den 25. February 2013

Ach Leute, wie gerne hätte ich hier etwas geschrieben, aber in letzter Zeit klappte das immer nicht. Ständig ist etwas anderes los.
Ich war den ganzen Januar auf der Insel Fuerteventura. Helga kenn jemanden, der hat dort ein Haus und wir durften darin fast kostenlos unsere vier Wochen verbringen. Okay wir haben etwas gründlich geputzt und …

[mehr]