Monatsarchiv für November 2012

Hallo, da bin ich wieder. Ich war 14 Tage auf Malta.

Thursday, den 29. November 2012

Es war super schön. Okay, das Wetter war etwas durchwachsen. Mal Regen, mal Sonne! Aber 2x war ich Baden (Wasser so 20 Grad). Ansonsten habe ich mit Helga die Insel im öffentlichen Bus durchquert. Ein Bus-Wochenkarte kostet auf Malta 12 Euro. Man kann dann mit jedem Bus durchs Land düsen. Ist ja schön dort. Alle …

[mehr]

Einen schönen Herbstsonntag kann man heute vor der Tür erleben.

Sunday, den 4. November 2012

Ich gehe auf alle Fälle raus in die bunte Blätterpracht. Bewegung tut gut. Vielleicht auch meiner Figur! Mein Essen habe ich gekocht: Rote-Bete-Gemüse. Das schmeckt lecker zu Salzkartoffeln, aber auch zu Reis kann man es mit Genuss genießen. Dann bis bald meine Lieben und nicht so schlemmern!

[mehr]

Thursday, den 1. November 2012

Ja, ja, mit dem Abnehmen ist das so eine Sache. Mal bin ich Kilo leichter, dann habe ich es wieder drauf. Solche “Abspeckkuren” will ich aber nicht machen. Ich lebe jetzt mal wie meine Cuosine, sie isst abends noch noch Eiweißprodukte (Käse, Hähnchen, Quark). Kohlehydrate, sagt Anne Beate, machen dick. Anne Beate hat auch schon …

[mehr]