Monatsarchiv für January 2012

Zurück mit neuen Erkenntnissen

Tuesday, den 31. January 2012

Hallo, liebe Leute, die Silke ist wieder back und wird Euch nun wieder regelmäßiger hier etwas schreiben. Schön war es auf der Insel. Ich bin insgesamt 150 Kilometer gelaufen. Fühle mich richtig gut! Ja, und Sonne jeden Tag versteht sich.
Habe übrigens ein Kilo abgenommen. Das ist nicht viel, aber besser als zunehmen.
Habe dort …

[mehr]

Ich bin für drei Wochen weg!

Thursday, den 12. January 2012

Hallo Leute, ich bin momentan auf der Insel Fuerteventura. Hier im Süder der Insel ist es wunderschön. Jeden Tag Sonne! Es sind fast immer um die 25 Grad. Im Meer war ich auch schon. Der Atlantaik hat so 15 Grad. War auch nur ganz kurz drin. Euich allen ein schönes Jahr 2012. Bleibt gesund und …

[mehr]