Monatsarchiv für December 2011

Wednesday, den 7. December 2011

Guten Morgen. Heute ist es furchtbar trüb, da bin ich immer etwas depressiv. Es soll ja nachmittags auch regnen. Habe gar keine Lust aus dem Haus zu gehen. So sitze ich am Computer und schaue mir dies oder jenes an.

Diese Buch habe ich gerade gefunden. Es gefällt mir. Ist ja auch wirklich blöd, dass man …

[mehr]

Friday, den 2. December 2011

Amazon.de Widgets

[mehr]

Friday, den 2. December 2011

Vor lauter Weihnachten komme ich gar nicht mehr dazu hier etwas nettes hin zu schreiben. Aber heute morgen klappt es mal wieder. Habe gerade gefrühstückt: eine Scheibe Weißbrot und eine Schreibe Rosinenbrot. Zum Mittagessen mache ich mir einen Kartoffelauflauf. Nehme aber dazu sauere Sahne. Keine süße Sahne !!!
Gestern habe ich wieder einmal ein bisschen gestöbert …

[mehr]