Monatsarchiv für September 2011

Da habe ich was tolles gefunden: Frauen-Toilette für unterwegs

Monday, den 26. September 2011

Habe im Internet gestöbert und fand was ganz tolle: Das Einweg-WC für unterwegs. Jeder von Euch kennt die Situationen in denen man alles für eine Toilette geben würde. Das Einweg-WC ist handlich, sicher, hygienisch und bequem. Im ladybag® befindet sich ein feinkörniges Spezialgranulat (Superabsorber), welches bis zu 700 ml Flüssigkeit in wenigen Sekunden zu einem …

[mehr]

Warum sind französische Frauen nicht dick?

Monday, den 19. September 2011

Wie machen sie das bloß, all die Französinnen - Juliette Binoche, Charlotte Gainsbourg oder Carla Bruni? Immer sind sie gertenschlank und strahlend schön. Mireille Guiliano lüftet das lang gehegte Geheimnis des französischen Paradoxes: Sie lieben das Leben, und vor allem das Essen! - Wie man genießt und dabei schlank bleibt, verrät die Bestsellerautorinin. Also ich …

[mehr]

Tolle Klamotten. Billig!. Habe gekauft was das Zeug hält bei den Preisen.

Wednesday, den 14. September 2011

Hallo Mädels, das ist der Hammer. Hier gibt es ganz tolle Anziehsachen für uns Mollige, die teilweise über 50 % gesenkt sind. Jetzt ansehen. Da habe ich natürlich gekauft was das Zeug hält. Guckt es Euch mal an, das ist ja teilweise Markenware. Übrigens ab 20 Euro erhält man alles versandkostenfrei.

Ansonsten geht es …

[mehr]

Powernapping macht auch schlank

Thursday, den 8. September 2011

Heute bin ich müde. Das macht das Wetter. Thermometer zeigt 15 Grad. Es ist trüb und regnerisch. Ich kaufe jetzt ein paar Blumen und dann haue ich mich aufs Bett. Schlafe eine Stunde. Manche sagen ja Mittagsschlaf ist nicht gesund. Was meint Ihr?

Die Lebensenergie verdreifachen mit strategisch richtigen und wichtigen Pausen. Neueste Studien zeigen: Mittagsschlaf …

[mehr]

Einkochen, Einfrieren und alles ohne Zucker

Tuesday, den 6. September 2011

Also Leute ich nehme ab. Hurra! Zum einen sicherlich die gute Ernährung über die ich ja schrieb und zum anderem die viele Arbeit. Helga hat im Garten viele Apfelbäume und in diesem Jahr sind die Äpfel sehr klein. Nun haben wir beide bzw. sind noch dabei die kleinen Äpfel ausgepflückt und zu Saft verarbeitet, dann …

[mehr]

Schlank schlafen, das funktioniert

Thursday, den 1. September 2011

Habe jetzt festgestellt, wenn ich abends nur Dinge esse, die viel Eiweiß enthalten, mindestens acht Stunden schlafe, dann nimmt der Körper gut ab. Also mache ich dies doch. Ich esse abends nicht später als 17 Uhr und gehe so gegen 22 Uhr ins Bett. Das ist doch einfach, oder? Schaut auch mal in dieses Buch. …

[mehr]