Monatsarchiv für August 2011

Weniger essen und mehr bewegen. Mein Erfolgsrezept.

Tuesday, den 30. August 2011

Also drei Dinge sind notwenig um abzunehmen. 1. Man muss kontrolliert etwas weniger essen. 2. Man muss sich mehr bewegen. 3. Man muss genügend trinken. Also weniger essen heißt nicht hungern sondern weniger Fett, weniger Zucker, aber viel Gemüse. Bewegen heißt jeden Tag mindestens eine halbe Stunde laufen. Vielleicht auch jeden Tag 5 Minuten Gymnastik …

[mehr]

Heute sage ich nichts weiter als “es klappt!”

Thursday, den 25. August 2011

Also mit dem Abnehmen geht es gut. Ich habe schon wieder ein Kilo abgenommen und das ganz ohne Mühe. Früh und Mittag esse ich normal und abends mein Pulver. Ich habe es ja euch hier geschrieben. Heute esse ich zum Mittag einen halben Blumenkohl, einige Kartoffeln und die fettreduzierte holländische Soße. Das schmeckt und macht …

[mehr]

Klappt mit dem Abnehmen. So mache ich es!

Saturday, den 20. August 2011

Guten Morgen meine Lieben. Mich gibt es noch. Ich habe jetzt ein paar Tage nicht geschrieben, da ich mir sicher sein wollte, dass mein neues Programm zum abspecken hilft. Und es hilft!!! Ich bin glücklich. Habe in einer Woche 4 Kilo weniger Gewicht. Der Doc. sagte, das ist normal, da ich überflüssiges Wasser ausgeschwemmt habe. …

[mehr]

Heiß soll es heute werden. Heute geht es ins Bad.

Tuesday, den 16. August 2011

Hallo, heute kommt der Sommer zurück. Morgen wird es noch heißer. Vielleicht gehe ich ins Freibad. Ich war in diesem Jahr noch gar nicht. Okay, einige werden dann wieder gucken oder ihre Bemerkungen machen, aber daran haben wir molligen uns ja schon gewöhnt. Trotzt dieser Auftritte gehe ich weiterhin wacker in die Bäder. Meist gehe …

[mehr]

Furchtbares Essen in Weimar

Sunday, den 14. August 2011

Ich war heute mit Freunden in Weimar es war sehr schön. Nur das Essen in einen Café in der Fußgängerzone war absoluter Mist. Ausgezeichnet war in der Speisekarte Roulade, Rotkraut und Klöße. Die Roulade war brrrrrrrr…. Das dünne Fleisch war mit irgendeiner Masse gefüllt, die mir ekelhaft geschmeckt hat und die Soße schmeckte angebrannt. Die …

[mehr]

Weiß von Euch jemand mehr?

Tuesday, den 9. August 2011

Heute haben die im Radio gesagt: “Helene Fischer ist zurück.” Weiß von Euch jemand wo sie war? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Helene weg war. Ich höre sie gern und im Radio liefen ihre Lieder auch ständig. Also was meinen die mit “ist zurück”? Euch einen schönen Abend. Es soll ja wieder warm werden. …

[mehr]

Guten Morgen und einen schönen Tag

Monday, den 8. August 2011

Gestern bin ich gewandert und nutzte die Nachmittagssonne. Todmüde fiel ich ins Bett. Aber heute bin ich um 6 Uhr bereits aufgestanden und bin gut drauf. Gerade lass ich Internet, dass der glykämische Index unserer Lebensmittel eine große Rolle spielt. Was das ist weiß ich nicht, aber ich habe so viel herausgefunden, dass man von …

[mehr]

Man kann so gesund leben und das schmeckt alles ganz toll. Wir kochen oft mit diesem Buch.

Saturday, den 6. August 2011

Wir haben das gute Wetter im Garten genutzt. Helga zupfte Unkraut und pflanzte noch ein paar Tagetes. Ich habe Zucchinigemüse gekocht und Mangold musste auch noch gekocht werden. Helga hat es dann eingefroren. Jetzt sind wir kaputt. Helga wollte gleich ins Bett. Ich werde vor dem TV-Gerät dösen und ein paar E-Mails schreiben. Also gegessen …

[mehr]