Monatsarchiv für June 2011

Die Heidelinde macht das so und hat Erfolg

Tuesday, den 14. June 2011

Also Leute heute war ich mit der Heidelinde, die ich über die Gudrun Basserman kenne, wieder in der Sauna. Mit Heidelinde fühle ich mich immer sehr wohl. Sie ist super lustig und schwatzt mit allen Leuten in der Sauna. Ja, und da Heidelinde noch ein paar Pfund mehr auf die Waage bringt macht mich das …

[mehr]

Wasser macht schlank, dann ran Mädels. Trinkt Euch schön.

Sunday, den 12. June 2011

Also mir geht es etwas besser, aber so richtig fit bin ich nicht. So ein Infekt braucht wohl seine Zeit. Vor vier oder fünf Tagen startete das Übel mit Heiserkeit, Schwitzen und Fieber. Jetzt unter Paracetamol und Vitamin C ist wenigstens das Fieber weg und so auch das Schwitzen weniger. Gegen die Heiserkeit mache ich …

[mehr]

Bin total erkältet

Friday, den 10. June 2011

Ich schwitze, bin heiser und habe Kopfweh. Heute war ich beim Doc. Ich soll mit Salbeitee gurgeln, Paracetamol und Vitamin C schlucken, und noch irgend ein schleimlösendes Mittel nehmen. Ich habe ihm gesagt, dass ich alles schon so seit 10 Tagen mache. Nehme auch noch ein Spray gegen die Heiserkeit, aber bis jetzt spüre ich …

[mehr]

Da bin ich wieder, die Silke ist zurück.

Monday, den 6. June 2011

Fast eine Woche war ich in Porto in Nordportugal. Schön war es. Ich bin einen Tag lang mit einer Straßenbahn gefahren, die 1924 gebaut worden ist. Und gelaufen bin in jeden Tag bestimmt 10 Kilometer.

Porto kann man gut und preiswert essen. Da gibt es eine Kaffee schön für 0,50 € und Kuchen gibt …

[mehr]