Monatsarchiv für April 2011

Kartoffeln und Quark macht nicht nur stark

Tuesday, den 26. April 2011

Ostern ist vorbei Silke ist back. Habe mich ganz gut erholt, aber leider auch etwas zugenommen. Na ja, es geht zum Glück nicht nur mir allein so.
Jetzt wird wieder abgespeckt! Mache eine Quark-Pellkartoffel-Diät, da entwässert man, nimmt tüchtig Fett ab und alles ist auch noch wahnsinnig gesund.
Ich esse so viel Kartoffeln wie ich möchte …

[mehr]

Grüße von der Insel

Monday, den 18. April 2011

Hallo, liebe Gemeinde, die Helga und die Silke sind auf Malle. Wir haben ein Hotel gegen über von Ballermann 9. Hier steppt der Bär. Jeden Abend ist irgendwo Party. Wir tanzen, trinken un d schlafen. Aber wir sind auch schon gewandert. Ja, aber nicht so viel, damit wir n icht abends kaputt sind. Unser 3 …

[mehr]

Jetzt mache ich Urlaub am Ballermann

Wednesday, den 13. April 2011

Hallo Leute, mir geht es gut. Ich werde in dieser Woche nach Mallorca fliegen. Mache direkt am Ballermann einen 14-Tage-Urlaub. Die Saison am Ballermann geht erst am 1.Mai los, d.h. jetzt ist alles noch ruhig dort und man kann die Hotel zum kleinen Preis mit viel Service buchen. Vielleicht schreibe ich von dort. Mal sehen, …

[mehr]

Weltneuheit! Ich glaube nicht an die Wirkung.

Monday, den 11. April 2011

Das Wochenende war super schön. War mit Helga im Garten. Wir haben gesät, Dahlien eingegraben und Gladiolen verbuddelt. Helga hat aus der Kühltruhe gekocht: Kloß, Bohnen, Kaninchenbein. War absolut lecker. Danke Helga. Heute muss ich mich erholen. Ich bin kaputt, Muskelkater.
Lese gerade in der Zeitung, dass man sich sein Körperfett mittels Ultraschall beseitigen …

[mehr]

Helga liebt dieses Buch. Ich war undiszipliniert!

Wednesday, den 6. April 2011

Trübes Wetter heute. Schlägt mir auf mein Gemüt. Ja, und etwas habe ich auch zugenommen. Habe gestern wohl doch zu viel gegessen. Heute werde ich disziplinierter sein. Versprochen! Ich suche mir heute Essen auf der “Essensseite” heraus, da kann ich besser auf die Kalorien achten. Übrigens kann man dort auch gut die Kalorien seiner sportlichen …

[mehr]

Gartentag, gut abgenommen, tolle Laune und ein Tip für gute Freundinnen

Saturday, den 2. April 2011

Guten Morgen! Heute ist ein wunderschöner Sonnentag. Ich werde mit Helga in den Garten gehen. Helga hat ja einen kleinen Schrebergarten am Rande der Stadt und wir wollen jetzt Wege anlegen, Beete glatt ziehen und vielleicht schon etwas säen. Doch der richtige “Gärtner” ist Helga, die weiß bescheid wie alles geht.

Ich freue mich auf die …

[mehr]