Monatsarchiv für February 2011

Die Hormonformel oder Lafer nimmt ab, was ist besser?

Monday, den 28. February 2011

Heute ist schönes Wetter. Sonne scheint und es sind 4,3 Grad. Habe gut geschlafen und heute morgen auf der Waage war ich auch ganz zufrieden. Wiege heute 109,5 kg. Momentan trinke ich morgens und abends so einen Almased-Drink. Will erst das Buch von Dr. Pape lesen bevor ich mich entschließe danach abzuspecken. Hat von Euch …

[mehr]

Bin ich ein Östrogentyp?

Sunday, den 27. February 2011

Habe mir jetzt das Buch “Die Hormonformel” von Dr. Pape gekauft, aber schon beim lesen der ersten Seiten habe ich Probleme. Ich kann mich einfach nicht einordnen. Was für ein Hormontyp bin ich denn nun eigentlich? Bin ich ein Östrogentyp, ein Gestagentyp oder ein Testosterontyp? Ich bin oben und unten breit gebaut mein Fett ist …

[mehr]

Sonne scheint. Mir geht es ganz gut, …

Friday, den 25. February 2011

… wenn da nicht die Pfunde wären. Habe mir heute das Buch bestellt und eine Büchse Almased in der Apotheke gekauft. Vielleicht hilft es ja.

[mehr]

Och, blöd ist das …

Thursday, den 24. February 2011

… vor einem Jahr habe ich genau so viel gewogen wie heute. Nix auch rein gar nix geht hier runter. Warum??? Weiß das jemand? Ich esse so wenig und werde immer fetter. Kaufe mir jetzt das Buch. Mal sehen ob es dann klappt, Herr Dr. Pape.

[mehr]

Schreib mal wieder was

Tuesday, den 22. February 2011

Ja, Silke ist nun ein Jahr älter, aber nicht unbedingt schlanker. Wiege immer noch 110 kg. Muss aber sagen, dass ich nichts kurmäßiges gemacht habe. Bin froh, dass ich mein Gewicht gehalten haben. Nun will ich aber mal wieder ein bisschen “abspecken”. Weiß aber noch nicht was für mich die beste Kur 2011 ist.

Dieses Buch …

[mehr]