Monatsarchiv für February 2010

Probiere es mal mit Trennkost

Wednesday, den 10. February 2010

Habe in letzter Zeit viel gelesen von der Diät nach Dr. Pape. Jetzt mache ich das mal. Früh nur Kohlehydrate, mittags Mischkost und abends Salat und Eiweiß.
Habe das nun schon zwei Tage gemacht und denke es geht mir dabei ganz gut.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Ernährungsmethode. Bringt es was bzgl. der Gewichtsreduktion?
Wiege immer …

[mehr]

Mein Frühstück …….

Sunday, den 7. February 2010

……… heute morgen war lecker: 40g Mischbrot, 10g Lätta Joghurt, 100g Banana. Insgesamt nur 206 kcal. Dazu gab es noch eine schöne Tasse Kaffe. Gefrühstückt habe ich um 7:30 Uhr. Ich will eigentlich bis Mittag durchhalten. Mal sehen, ob es klappt.

[mehr]

Brrrrrrrrrrrr… lange nicht gemeldet….

Sunday, den 7. February 2010

habe ich mich. Nun will ich jedoch wieder regelmäßiger mich hier melden. Es war in den letzten Monaten viel los. Lag 2x im Krankenhaus (Herz). Aber jetzt geht es wieder ganz gut. Mein Gewicht ist noch ganz gut für die lebhafte zurückliegende Zeit. Wiege momentan 110 kg. Doch nun will ich wieder anfangen konsequent “abzuspecken”. …

[mehr]