Monatsarchiv für February 2009

Auf geht’s

Friday, den 27. February 2009

So, heute geht es mir prima. Gut geschlafen, zeitig aufgestanden und voller Tatendrang bin ich auf Shopingtour gegangen. Ich habe mir auch schöne Sachen gekauft. Eine tolle Hose und einen wunderschönen Pullover. Also die Hose paßt wie angegossen, aber wenn ich noch ein klitzekleines bißchen abnehme, dann ist alles optimal. Na klar, das schaffe ich!
Habe …

[mehr]

Meine Laune ist wie das Wetter

Tuesday, den 24. February 2009

Na ja, zur Zeit habe ich keine gute Phase. So was wirkt sich auch auf das Abnehmen aus. Ich stagniere mit meinem Gewicht. Habe auch schon mal zugenommen, aber es irgendwie wieder in den Griff bekommen.
Na ja, ich bleibe stark. Melde mich wieder, wenn ich besser drauf bin. Euch allen aber weiterhin viel Glück.

[mehr]

Das läuft ja super ……….

Wednesday, den 11. February 2009

bei Son ja (Kommentar vom 15. Januar). Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg. Bei mir klemmt es momentan. Ich nehme weder ab noch zu. Natürlich bewegen ich mich reichlich gehe fast jeden Tag einer sportlichen Aktivität nach: Gymnastik, Tanzen, Schwimmen, Gerätetraining, Wandern.
Vielleicht muss ich noch weniger essen. Ende des Jahres 2008n klappte es ja so …

[mehr]