Monatsarchiv für October 2008

Schade, schade ………..

Wednesday, den 29. October 2008

……….. das keiner hier zu mir auf die Seite kommt. Gern hätte ich mich mit jemanden ausgetauscht. Also, liebe Leute, meine Erfolge können sich sehen lassen. Ich bin heute morgen auf die Waage gestiegen. Toll! Mein gegenwärtiges Gewicht: 109,8 kg
Ich bin ganz schön zufrieden. Jetzt gehe ich nämlich in die Sauna und ich werde auch …

[mehr]

Jaaaah, jetzt geht es voran

Tuesday, den 21. October 2008

Ich bin gut drauf. Endlich geht es mit der Gewichtsabnahme vorwärts. Ich wiege heute 109,8 kg. Und das beste dabei ich bin satt und zufrieden.
Laufe täglich etwa 5 Kilometer. Esse früh 60g Vollkornbrot mit Magerquark und einen Teelöffel Marmelade. Zum Mittagessen gibt es Hähnchen und eine Salatschale. Manchmal auch eine Kartoffel und ganz, ganz viel …

[mehr]

Wieder da!

Wednesday, den 15. October 2008

War einige Tage verreist, habe meine Tante besucht. Obwohl Tante Elsa gern gut ißt, konnte ich mich beherrschen bei den vielen leckeren Speisen. Habe mich gerade gewogen: 111 kg Damit kann ich zufrieden sein.
Ich hoffe nur, dass ich durchhalte, denn gute Werte konnte ich ja schon öfters von der Wage ablesen. Doch leider gingen …

[mehr]

Die Sonne lacht und Silke auch ;-)

Saturday, den 11. October 2008

Hallo Leute, bei dem schönen Wetter bin ich gut drauf. Habe auch tolle Erfolge vorzuweisen.
Momentan wiege ich 111 kg. Wie ich es gemacht habe? Eigentlich ohne großen Aufwand. Ich habe meinen Zuckerkonsum stark reduziert. Dies betrifft auch Lebensmittel, die sehr zuckerhaltig sind. Dann esse ich mäßig Kartoffeln, Nudeln und Reis. Aber Vollkornbrot esse ich schon …

[mehr]

Moin, Moin sagt Euch Euere Silke

Wednesday, den 1. October 2008

Um es gleich vorwegzunehmen heute wiege ich 115 kg. Sicher etwas mehr als gestern, aber dies erschüttert mich ja nicht. Ich werde weiter beobachten und versuchen gesund zu essen.
Nur eins sage ich gleich: gehungert wird nicht! Ich muss eben herausfinden, welche Nahrungsmittel nicht so nährstoffreich (Fett, Zucker, etc.) sind.
Heute, bei diesem windigen und regnerischen Tag, …

[mehr]