Monatsarchiv für April 2008

Wednesday, den 23. April 2008

Hallo, da bin ich mal wieder. War jetzt längere Zeit nicht gut drauf: Erkältung, Ischas, Knieprobleme, eingewachsenen Zehennagel. Brrr…. ist schon blöd, wenn man alt wird.
Aber heute geht es mir ganz gut. Bin schon vor 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen.
Habe eine Scheibe Knäckebrot mit einem Teelöffel Marmelade und einem Eßlöffel Magerquark gegessen.
So gegen …

[mehr]

Lebe wieder selbstbewußt

Friday, den 4. April 2008

Ach ja, ich mache schon wieder das Beste aus der Situation. War gestern in einem Spaßbad und es gefiehl mir. Hat mich direkt etwas aufgebaut, denn wie ich sehen konnte, bin ich ja nicht die eizige Dicke. Nun habe ich mal wieder total Lust an meiner Figur zu arbeiten. Schreibe wieder alles auf, was ich …

[mehr]

Bin gar nicht so gut drauf

Wednesday, den 2. April 2008

Ach ja, habe lange hier nichts hineingeschrieben. Es liegt wohl daran, dass ich mich momentan selber gar nicht mag. Da hatte ich so schön gekämpft, war voller Energie und habe Gramm für Gramm abgenommen und nun …
Eine regelrechte Fresslust überfiel mich ein paar Tage. Ich stopfte alles hinein, was ich fand: Schokolade, sauere Gurken, Haferflocken, …

[mehr]