Monatsarchiv für December 2007

Sonne, Weihnachtsmarkt, Glühwein

Friday, den 7. December 2007

Heute morgen stand ich auf der Waage: 111kg Es geht wieder runter. Hatte blöderweise im Urlaub zu genommen. Mittag habe ich etwas Sauerkraut  gegessen und Tee getrunken. Nachmittag gehe ich mit Helga auf den Weihnachtsmarkt. Heute scheint die Sonne so schön. Und wir werden einen Glühwein trinken. Nur einen versprochen.

[mehr]

Sport und einweißreiche Nahrung

Wednesday, den 5. December 2007

Gestern habe ich mein Sportprogramm erhöht. Will nun wieder 4x in der Woche zum Sport. 3x gehe ich zum Kieser-Training, dies ist an Maschinen und gut für die Wirbelsäule und 1x gehe ich zur Frauengymnastik.
Gymnastik war gestern und bekam mit gut.
Mein Essen habe ich auch etwas verändert. Esse eiweißreicher und werde die Kohlehydrate reduzieren.

[mehr]

Schlechte Blutwerte

Monday, den 3. December 2007

Heute war schlechtes Wetter. Es stürmte, regnete und war furchtbar kalt.
Ich musste heute zum Doc. Der Doktor war nicht recht zufrieden mit meinen Blutwerten. Vor allem der Blutzucker ist nicht okay. Nun hat er angeordnet, dass ich möglichst in kurzer Zeit einige Kilo abnehme.
Da steht ja ein hartes Fest bevor. Und gerade im Dezember habe …

[mehr]