Monatsarchiv für November 2007

Gut gelaunt, braun gebrannt

Wednesday, den 28. November 2007

Hallo, Leute, Silke ist zurück. Habe zwei ganz tolle Woche in der Sonne von Moro Jable im Süden der Insel Fuerteventura erlebt. Hatte dort ein kleines Mittelklassehotel mit HP. Kurzer Weg zuim Strand. Bin jeden Tag ins Meer. Das Wasser war 22 Grad. Wenn die Sonne schien, dann waren es meist 30 Grad.
Mittag gab einen …

[mehr]

Jetzt fahren wir ein paar Tage in die Sonne

Friday, den 9. November 2007

So, die meiste Arbeit ist geschafft. Oktober und Anfang November waren für mich eine harte Zeit.
Habe mein Schlafzimmer renoviert, den Garten mit Helga winterfest gemacht und besuchte regelmäßig meinen myline-Kurs. Der Kurs war gut. Habe viel Fitness gemacht und eine Menge über Ernährung gehört und etwas auch dazu gelernt. Nun bin ich 4 Kilo leichter. …

[mehr]