Monatsarchiv für October 2007

Verrückt mache ich mich deswegen nicht

Monday, den 29. October 2007

So, die Renovierung und Räumerei ist zu Ende. Ich bin froh! Jetzt wird es weniger mit der Arbeit in der Wohnung und meine Zeit für andere Dinge wird mehr. Schön! Habe gerade meine Sportphase entdeckt. Ich gehe 3x in der Woche in ein Studio und 1x pro Woche nehme ich am Sport einer Gymnastikgruppe …

[mehr]

Computer streikt

Thursday, den 11. October 2007

Morgen.  Heute streikt dieser  Computer.  Ich kann nicht mehr  alle meine  Ordner  sehen.  Was  ist da  schon wieder  defekt?  Okay  ich muss meinen  Neffen  bestellen,  der bekommt es sicherlich wieder in den  Griff.
Ansonsten geht es mir gut. Will jetzt schnell auf Arbeit und abend dann noch etwas Sport treiben. Gestern war ich ja beim Einkaufsseminar. …

[mehr]

Nun geht es wieder bergauf,

Wednesday, den 10. October 2007

denn die neuen Möbel sind da. Mein Schlafzimmer sieht echt klasse jetzt aus. Nun muss ich nur noch alles wieder an Ort und Stelle räumen. Will aber dabei auch alles genau unter die Lupe nehmen. Alles was nicht einwandfrei passt fliegt weg.
Mit meiner myline-Gruppe lerne ich heute auch richtig einkaufen. Mal sehen mit welchen neuen …

[mehr]

Langsam wird’s

Monday, den 8. October 2007

Meine Renovierungsarbeiten gehen gut voran. Das Schlafzimmer erstrahlt im frischen Weiß und der Teppichboden ist feucht gereinigt. Wenn die Auslegewaren gut trocknet, dann bin ich zufrieden, denn am Dienstag erhalte ich meinen neuen Schrank.
Sport ist leider in diesen Tagen etwas kurz gekommen. Räumen, malern, putzen usw., da war einfach keine Zeit für sportliche Aktivitäten.
Gestern, als …

[mehr]

Nur mal ganz kurz,

Tuesday, den 2. October 2007

dann bin ich wieder weg. Ihr wisst doch, ich renoviere! Am Wochenende kommt der Maler. Puuh, dann werden bald die neuen Möbel aufgebaut und wenig später zieht wieder Ordnung ein.
Ich nehme jetzt ganz gut ab. Nehme jetzt acht Wochen an einen myline-Kurs teil. Das findet in einem Fitnesszenter statt. Einmal in der Woche gibt es …

[mehr]