Monatsarchiv für September 2007

War mal im Zirkus

Saturday, den 29. September 2007

Also die ganze Räumerei geht mir langsam auf den “Keks”. Muste heute mal ausbrechen. Helga sagte wir können zu einem Zirkus fahren und das taten wir dann auch. Es war ein kleiner Zirkus, aber das Programm war schön.
Ansonsten habe ich heute noch Sport gemacht. Ich war eine Stunde auf dem Laufband, dann noch etwas Kraftrainig. …

[mehr]

Es gibt momentan viel zu tun

Tuesday, den 25. September 2007

Hallo Klaus, Dir ein herzliches Dankeschön für Deine netten Zeilen. Du verstehst es immer wieder Mut zu machen. Ja, zum Glück halte ich mein Gewicht, aber ich investiere viele Aktivitäten, viel Kraft und Zeit.
Momentan gehe ich drei Mal in der Woche in ein Fitnesscenter und mache noch einmal Gymnastik und besuche ein extra Studio für …

[mehr]

Kommt die Sonne noch?

Sunday, den 9. September 2007

Ein trüber Sonntag wird das heute. Na ja, räumen will ich nicht. Gehe mit Helga in den Garten. Da gibt es immer was zu tun.
Habe eine Scheibe Mischbrot und ein Ei gefrühstückt. Mittag gibt es Kohlrabigemüse mit Kartoffeln, sagte Helga. Wir wollen fleischlos essen.
Mein Gewicht halte ich zwar, aber es geht nichts mehr runter. Dabei …

[mehr]

Würde ja gern öfters was schreiben

Wednesday, den 5. September 2007

… aber leider fehlt mir momentan die Zeit. Da ist die Renovierung, dann habe ich eine Halsblockade (gehe 2x wöchentlich zur Massage) und neuerdings mache ich 1x in der Woche Gymnastik.
Der Maler kommt am 6.Oktober und dann kann ein neuer Schrank für mein Schlafzimmer kommen.
Mit meiner Gewichtsabnahme läuft es momentan auch nicht so gut. Ich …

[mehr]