Monatsarchiv für August 2007

Jetzt habe ich meinen Kalorienbedarf ermittelt

Friday, den 31. August 2007

Hallo Leute, mir geht es gut, wenn ich auch momentan ganz schön viel Arbeit habe mit der Renovierung. Aber es geht vorran. Habe schon ganz schön viel weggeworfen und so die Schränke und Regale etwas gelehrt.
Es gibt ja Leute, die sagen, alles was sie 2 Jahre nicht an hatten fliegt weg. Ich denke immer vielleicht …

[mehr]

Renovieren ist anstrengend

Thursday, den 23. August 2007

Ich glaube beim Renovieren meines Schlafzimmers verliere ich echt Pfunde. Schwitze fast jeden Tag, wenn ich die Kisten mit “Müll” in die Tonnen trage.
Wenn alles überflüssige weg ist, dann können wir ausräumen und die Wände streichen. Ich hoffe, im Oktober ist alles neu.
Gestern war ich auch beim Doktor. Er sagte mir, ich soll ab sofort …

[mehr]

Regen, Regen, Regen

Tuesday, den 21. August 2007

Danke Dir Klaus für Deinen Kommentar. Weiß jetzt besser wie das geht mit der Fettverbrennung in der Nacht. Vielleicht kann ich es ja auch umsetzen. Dies wäre schon ganz schön. Ich würde schon mal wieder etwas an Gewicht verlieren. Bis lang halte ich zum Glück mein Gewicht. Das ist für mich auch schon ein Erfolg.
 Heute …

[mehr]

Bald wird renoviert

Saturday, den 18. August 2007

Habe in dieser Woche begonnen mein Schlafzimmer auszuräumen. Es soll renoviert werden. Helga meint, ich sollte auch meinen großen alten DDR-Kleiderschrank wegwerfen. Im Stöberhaus gebe es sehr schöne Schränke zu einem guten Preis. Mal sehen, ob ich es tu.
Ansonsten lebe ich gesund. Viel Gemüse und dann schmilzen auch die Pfunde.
Habe in dieser Woche im Internet …

[mehr]

Mache jetzt Square Dance

Wednesday, den 15. August 2007

Helgas Freundin hat uns überredet mal mit ihr zum Square Dance zu gehen. Wir beide haben zugesehen und fanden es ganz gut. Es ist nicht einfach, aber die Übungen, die man tanzt sehen schön aus. Im September beginnt ein Anfängerkurs, da wollen wir beide daran teilnehmen. Mal sehen. Ansonsten alles beim alten. Ich habe nicht …

[mehr]

Kürbissuppe, wer weiß wie es geht?

Sunday, den 12. August 2007

Hallo, liebe Leser, die Silke ist heute totmüde. Wir haben gestern mit Freunden Fotos bis tief in die Nacht (1:30) angesehen. Das gebrätelt wurde saßen wir draußen. brrrrrr mich friert noch, wenn ich daran denke. Zwei Pullover und drei Jacken hatte ich an. Aber, das muss ich schreiben, es war sehr schön. Wir haben …

[mehr]

Habe einen Wanderurlaub gemacht

Monday, den 6. August 2007

So, hier bin ich mal wieder. War mit Helga eine Woche in der fränkischen Schweiz. Wir sind jeden Tag gewandert. Meistens waren wir 15 bis 20 Kilometer unterwegs. Es war schön, aber auch ganz schön anstrengend.
In unserem Ferienquartier haben wir die ganze Woche völlig fleischlos gegessen, dass war sehr gut, denn immerhin habe ich 2 …

[mehr]