Monatsarchiv für July 2007

Bin wieder raus aus dem Krankenhaus

Sunday, den 8. July 2007

Die absolut gute Nachricht: Ich habe drei Kilo an Gewicht verloren. Ansonsten hat man mich ganz schön auf den Kopf gestellt: Herzkatheder, CT, Röntgen, Blut, Blut, Blut …, EKG’s, Langzeitblutdruckmessung usw. War alles ganz okay, aber das Belastungs-EKG funktionierte nicht, musste abgebrochen werden, da meine Rhythmusstörungen sehr massiv waren. Ja, und dagegen kann man wohl …

[mehr]

Alles wird wieder gut

Wednesday, den 4. July 2007

Hallo Ihr Lieben,
habe einige Tage nicht in mein Tagebuch geschrieben. Das hat einen Grund: Ich liege seit Sonntag im Krankenhaus.
Bin am Sonntag zur Notaufnahme, hatte starke Schmerzen im Brustkorb. Dachte erst, es ist ein Herzproblem. Doch zum Glück war es dies nicht. Jetzt läuft alles auf Wirbelsäulenproblem hinaus.
Hier im Krankenhaus werde ich mit einer …

[mehr]