Monatsarchiv für March 2007

Na ja, das Leben ist nicht so einfach

Tuesday, den 13. March 2007

Hallo an alle, die gelegentlich mein Tagebuch lesen. Habe lange nichts oder nur unregelmäßig geschrieben. Dieser Trend wird sich auch noch bis Ende April so fortsetzen.
Ich habe ein Problem mit Magen/Darm. Die Untersuchungen laufen noch. Morgen gibt es eine Magenspiegelung.
Fest steht aber, dass ich am 24. März für drei Wochen in die Kur fahre. Da …

[mehr]

War schön heute …

Sunday, den 4. March 2007

… habe das schöne Wetter zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt. Mittags gab es Blumenkohl mit Kartoffeln und etwas Putenfleisch.
Ansonsten geht es mir fast gut. Irgendwie habe ich Probleme mit Magen und Darm. Vielleicht erkältet. So gesehen wäre es wohl besser gewesen ich hätte Kamillentee getrunken und Zwieback gegessen, aber…
Na ja, ich esse schon ganz schön …

[mehr]