Monatsarchiv für December 2006

Fröhliche Weihnachten

Tuesday, den 26. December 2006

Heute ist hier in Thüringen ein wunderschöner sonniger Tag. Ich will auch nach dem Essen ein bißchen spazieren gehen. Vielleicht gehe ich abends noch einmal in ein Fitness-Studio. Mal auf das Laufband und dann Sauna.
Weihnachten war schön. Helga war bei mir. Wir haben abends Raclett gemacht  und tranken Glühwein.
Gestern waren wir Ente essen. Heute will …

[mehr]

Fast ist alles geschafft

Wednesday, den 20. December 2006

Gott sei Dank!!!, die meisten Arbeiten sind geschafft. Nun kann langsam Weihnachten werden. Heute und morgen räume ich noch Schränke ein, dann mache ich Weihnachtsbesorgungen. Hoffe auf ein schönes und friedliches Fest. Übrigens allem die hier gelegentlich mal lesen wünsche ich ein solches auch.

[mehr]

Die Wohnung wird schön

Saturday, den 16. December 2006

Hallo Leute, ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Feiert schön! Bei mir wird es wieder wohnlich. Laminat ist eingebaut und heute sind die Maler da. Sicher, das Einräumen brauch auch seine Zeit, aber Helga will helfen - die Gute!
Glaube, das ich eher abnehme bei diesem Stress und der vielen Arbeit, aber wie gesagt erst …

[mehr]

Das war nun mein 2.Advent

Sunday, den 10. December 2006

Na ja, so was wünscht man nicht seinem ärgsten Feind, was ich in diesen Tagen durchmache. So kurz vor dem Fest räume ich die gesamte Wohnung um, da der Eigentümer noch vor der Mehrwertsteuererhöhung Laminat verlegen lassen möchte. Die kommende Woche wird gruselig. Dann sind zwar die Handwerker durch, aber das Einräumen ist sicherlich noch …

[mehr]

Wiege mich nicht mehr vor dem Fest

Friday, den 8. December 2006

Also ich bin froh, wenn es Weihnachten ist. Jetzt wo noch vor dem Fest so viel zu tun ist macht es mir gar keinen Spaß. Am meisten nerven mich die Handwerken, die Laminat in meiner Wohnung verlegen werden sowie die Malerarbeiten realisieren.
Gestern war im Betrieb Weihnachtsfeier. Es war sehr schön und es gab gutes Essen. …

[mehr]

Bin wieder zurück

Tuesday, den 5. December 2006

Das war wirklich ein tolles Erlebnis diese Insel Fuerteventura. Jeden Tag Sonne, jeden Tag baden. Ich bin prutzelbraun. Und Stände gibt es dort, Leute es ist nicht zu glauben: 16 Kilometer lang und so etwa 40 bis 50 Meter breit und nur feinster Sand. Mir hat es toll gefallen und es war der schönste Urlaub …

[mehr]