Monatsarchiv für November 2006

Gruss von der Insel

Thursday, den 30. November 2006

Hallo Leute, sende Euch aus einem Internetcafé auf Fuerteventura beste Gruesse. Hier ist schoen war. Luft 28 Grad, Wasser 22 Grad. Ich wandere jeden Tag bald 12 Kilometer und dann geht es ins Wasser. Habe Halbpension. Esse viel Gemuese und Salat. Ich glaube es gibt hier keine Waage, zuminestens fand ich bisher keine.
Na ja, da …

[mehr]

Kalt heute,

Thursday, den 23. November 2006

aber ich muss dies ja nur noch 2 Tage aushalten. Am Sonnabend fliege ich in die Wärme. Doch bis dahin ist noch viel zu tun. Geht es Euch auch so vor einer Urlaubsreise, dass man so vieles noch erledigen will?
Na ja, auch darum will ich heute nicht so viel schreiben. Vielleicht klappt es morgen noch …

[mehr]

Noch 3 Tage, dann Fuerteventura

Wednesday, den 22. November 2006

Moin, Leute, habe heute morgen nur ein Quarkbrot gegessen, damit der Bikini passt. Ansonsten will ich vor dem Urlaub noch viel in der Wohnung schaffen, damit es danach nicht so schwer wird.
Jetzt gehe ich erstmal jobben, bis zum Nachmittag.

[mehr]

Da weiß ich nicht wo mir der Kopf steht

Tuesday, den 21. November 2006

Leute ich sag Euch, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. So kurz vor Weihnachten wird in meinem Wohnzimmer noch Laminat verlegt. Im Gespräch war das ja schon lange, aber so richtig konkret wurde es erst jetzt. Buhhhh, da heißt es schuften bis der Schweiß rollt. Muss alle Schränke ausräumen, damit die dann bewegt …

[mehr]

Heute habe ich viel vor

Saturday, den 18. November 2006

So, heute gehe ich zu meiner Freundin Renate. Wir feiern Renates Geburtstag. Sie hat extra für uns beide Diätkuchen gebacken. Die andern Gäste bekommen Cremtorten und Obstkuchen mit Sahne.
Abends macht Renate Kammscheiben in Sahnesoße, das ist lecker. Doch wir beide werden uns Hähnchenbrüstchen braten.
Ansonsten geht es mir gut. Müßte etwas abnehmen, aber irgendwie klemmt es …

[mehr]

Hallo, wie geht’s?

Tuesday, den 14. November 2006

Na ja, jetzt wo die Tage kürzer werden ist meine gute Laune auch nicht immer die beste. Liegt eben am Wetter.
Mit der Abnehmerei klappt es so lala. Wiege momentan 111,4 kg. Habe also etwas zugenommen, aber dies ändert sich jetzt wieder. Ich werde es Euch beweisen, schreibe ja nun wieder regelmäßig.
Heute Mittag habe ich einen …

[mehr]

Na ja, es klappt nicht immer

Monday, den 13. November 2006

Moin, Moin,
habe lange nichts hier reingeschrieben und will auch gar nichts für die Zukunft versprechen. Als Singel hat man ja immer viel zu viel zu tun und dann schafft man manche Sachen eben nicht.
Mein Gewicht habe ich so etwa gehalten. Will jetzt vor Weihnachten noch einmal eine Initiative starten, um doch noch ein paar Gramm …

[mehr]