Monatsarchiv für June 2006

10 Kilo sind geschafft

Friday, den 30. June 2006

Danke Susanne für Deine netten Zeilen. Ich freue mich, dass es bei Dir auch gut läuft mit dem Abnehmen. Ich bin jetzt auch in guter Form und sehr euphorisch. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Was meine Arbeit betrifft, da arbeite ich vor allem abends bzw. bis Mitternacht. Ich bin in einem Reise-Callcenter und die Leute …

[mehr]

Guten Morgen

Thursday, den 29. June 2006

Bin heute gleich nach dem Aufstehen auf die Waage gestiegen. Noch habe ich mein Gewicht gehalten. Super: immer noch 114,8 kg !!!
Habe neue Energie, will jetzt so weitermachen. Heute esse ich Salat und koche mir zwei Kartoffeln. Zu den Kartoffeln gibt es eventuell noch richtig viel gut angemachten Magerquark. Das macht satt und bringt wenig …

[mehr]

Jetzt purzeln die Pfunde, oder?

Wednesday, den 28. June 2006

Naja, bei dem schönen und vor allem heißen Wetter fällt es mir schwer am Computer zu sitzen, aber heute klappt es mal wieder. Habe eine tolle Nachricht zu vermelden: Ich wiege 114,8 kg. Wie ich dass geschafft habe? Na, da ist einmal die Hitze, da esse ich einfach weniger und trinke sehr viel. Zum anderen …

[mehr]

Schöne Zeit und “Fußballfan”

Wednesday, den 21. June 2006

Ich bin sehr zufrieden mit mir, irgendwie habe ich eine schöne Zeit. Zwei Tage war ich jetzt mit Helga im Garten schön war’s. Wir haben gearbeitet, gelesen, Musik und natürlich Fußballreportagen gehört. Schon toll wie unsere Spieler einen Sieg nach dem anderen heimbringen. Ich interessiere mich zwar eigentlich gar nicht für Fußball, aber in diesen …

[mehr]

Gartentag

Monday, den 19. June 2006

Fein heute scheint schon am frühen morgen die Sonne, obwohl die Wetterfrösche Regen oder besser geschrieben durchwachsenes Wetter angesagt hatten.
Ich will heute in Helgas Garten. Wir haben beide frei und wollen uns einen schönen Tag machen. Ein bisschen wird gearbeitet und ein bisschen gefaulenzt auf der Wiese unter dem großen Kirschbaum.
Mittags essen wir Pellkartoffeln mit …

[mehr]

Schöne Jubiläumfeier und tolle Tipps für mich

Sunday, den 18. June 2006

Es ist spät geworden, aber ich bin sehr glücklich und zufrieden zurück von der großen Feier. Es war ein wunderbarer 100. Geburtstag. Ich hatte viele gute Gespräche und auch Tante Elsa war gut drauf. Blumen über Blumen füllten den Gastraum. Auch die Oberbürgermeisterin war persönlich erschienen, um zu gratulieren und der Ministerpräsident schickte einen Glückwunsch.
Das …

[mehr]

Silke bleib standhaft!

Saturday, den 17. June 2006

Guten Morgen Leute,
heute komme ich wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Ich war krank. Ich hatte eine Stirnhöhlenentzündung und das im Sommer! Aber nun geht es mir wieder ganz gut. Habe während meiner Krankheit auch relativ wenig gegesse, so dass ich auch etwas abgenommen habe. Heute morgen wog ich 116,6 kg. Das ist mein …

[mehr]

So sind sie - Silkes Tage

Wednesday, den 7. June 2006

Och, Leute irgendwie schleifts bei mir. Wollte eigentlich immer regelmäßig schreiben und nun dies: Lücken im Tagebuch!
War aber auch immer was los. Bin mit Helga Pfingstsonntag gewandert. Wir sind acht Kilometer über Stock und Stein bergauf und bergab gelaufen. Habe heute noch Muskelkater. Helga meinte, wer abnehmen will muss sich kräftig bewegen. Hinterher waren meine …

[mehr]

Pfingsten soll es schön werden

Saturday, den 3. June 2006

[mehr]

Sonnenschein und alles okay

Friday, den 2. June 2006

Hallo alle miteinander. Heute scheint mal wieder die Sonne. Habe gleich gute Laune. Vielleicht wird es ja doch ein tolles Pfingstfest. Ich will mich Pfingsten vor allem erholen, vielleicht wandern oder nette Leute treffen.

[mehr]