Monatsarchiv für May 2006

Jaaaahhhhh…klasse, klasse, toll

Wednesday, den 31. May 2006

Leute ich bin happy! Komme gerade von der Waage. Was glaubt ihr, was ich da lesen konnte?
Klasse! Ich wiege heute morgen 118,2 kg, d.h. ich habe alles was ich mir angefuttert hatte wieder runter. Ich finde dies so klasse, klasse, klasse …….
Meine Lust auf alles ist gleich um ein Vielfaches gestiegen. Kennt ihr so ein …

[mehr]

Müde, depressiv, …..

Tuesday, den 30. May 2006

So, dieser Tag ist vorbei. Das war echt streßig. Arbeiten, Doktor, Bank usw. Habe heute zu nichts mehr Lust. Eigentlich will ich nur noch schlafen. Steige auch heute auf keine Waage mehr, obwohl es mich natürlich interessieren würde
Morgen geht es früh um 7 Uhr bei mir los, aber ab Mittag habe ich dann …

[mehr]

Nur noch schlafen

Monday, den 29. May 2006

So, ganz kurz: Mir geht es gut. Ich habe heute einen arbeitsreichen Tag verbracht und bin todmüde. Mit dem Essen war heute nicht optimal. Sicherlich habe ich heute zugenommen, aber kein Gramm verloren. Vielleicht wird es morgen besser.

[mehr]

Besuche gemacht

Sunday, den 28. May 2006

Gestern habe ich mal die Bärbel in Saalfeld besucht. Bärbel macht auch Diät und da paßte absolut alles. Wir haben gesund gegessen und ausgiebige Spaziergänge gemacht. Bärbel kocht sehr lecker und sehr gesund. Gestern gab es eine fettfrei Kartoffelsuppe mit viel frischem Gemüse. Auf dem Markt habe ich mir 2 Kilo Spargel gekauft, die verputzte …

[mehr]

Regenwetter macht schlechte Laune

Friday, den 26. May 2006

Den ganzen Tag hat es geregnet. Das Wetter ist mir aufs Gemüt geschlagen. Ich habe zu nichts richtig Lust und bin total antriebslos. Wollte gerade einen Freund besuchen, aber der war nicht da. Nachbar sagte: Er ist mit dem Auto weggefahren, aber solch ein Ergebnis können nun mal spontane Besuche haben.
Habe heute vor allem Quark …

[mehr]

Vatertag im Regen …….. hihihi

Thursday, den 25. May 2006

Alle Jahre wieder geht es Himmelfahrt feucht fröhlich zu, zumindestens bei den Männern. Heute aber nicht nur von innen sondern auch von außen, sagen zumindestens die Meterologen.
Ich werde mit Helge einen Teil des Tages verbringen. Wir wandern ein bißchen im nahegelegenen Stadtwald. Bei Nieselregen geht das auch unter den Bäumen gut und wenn …

[mehr]

Durchhalten, Disziplin halten

Wednesday, den 24. May 2006

Heute habe ich mich früh gleich gewogen. Es ist etwas angesteigen. Sch….! Werde heute streng Diät halten und Sport treiben. Mal sehen, wie es morgen ist. Schreibe euch morgen mein neues Gewicht. Vielleicht läßt sich ja doch noch etwas korrigieren. Ansonsten wird es heute ein schöner Tag, sagen zumindestens die “Wetterfrösche”. Euch alles Gute und …

[mehr]

Sattmachende Lebensmittel

Tuesday, den 23. May 2006

Hallo, da bin ich wieder und es scheint ganz toll die Sonne, wenn dies kein Glückstag wird.
Mir geht es soweit ganz gut. Hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun, da blieb mein geliebtes Tagebuch auf der Strecke. Mein Gewicht halte ich momentan ganz gut, wenn es auch schwer fällt.
Habe gestern gelesen, dass es …

[mehr]

Probiert mal: Rote-Beete-Gemüse

Saturday, den 20. May 2006

Heute war es ganz schön wechselhaft. Vormittags ganz schön viel Sonne. Nachmittags und abends hat es geregnet. War am Morgen einkaufen, dann bin ich zu Helga in den Garten gefahren. Wir haben Rasen gemäht und vergessene Blumenknollen in die Erde gebracht. Helga meinte der Regen wäre da gut.
Zum Mittagessen gab es gesundes und kalorienbewußtes: Rote-Beete-Gemüse …

[mehr]

Hilfe

Monday, den 15. May 2006

Ich glaube ich habe es nicht mehr im Griff. Seit gestern plagt mich eine “Fressattake”. Ich weiß das es total falsch ist, wenn ich so viel esse, aber ich kann mich einfach nicht bremsen. Ich trinke schon wie verrückt Wasser, esse Kleie und habe nur Hunger oder sinnloses Eßbedürfnis. Schade, dass mir nun keiner einen …

[mehr]